BuiltWithNOF

Der Fischereiverein Gruol e.V. wurde am 24.04.1982 von damals 13 begeisterten Petri-Jüngern gegründet und ins Leben gerufen.

Nach nunmehr gut 29 Jahren des Bestehens, hat der Verein heute 14 aktive Mitglieder, die sich alle für den Verein engagieren.

So ist in den vergangenen Jahren ein idyllisch gelegenes Gelände im schönen Zimmerner Tal zwischen den Ortschaften Gruol und Heiligenzimmern erworben und nach unseren Vorstellungen durch engagierte Eigenarbeit ausgebaut worden.

Auf den folgenden Seiten finden Sie unsere Vorstände, die Vereinschronik und viele Bilder von der Entstehung unserer vereinseigenen Fischgewässer und den dazugehörenden Anlagen.

Das Gruppenbild entstand zum 20jährigen Jubiläum des Fischereivereins Gruol e.V.

Die Mitglieder des Fischereivereins Gruol e.V. finden Sie in der Bildergalerie.

Bilder - Galerie          Mitglieder Fischereiverein Gruol e.V.